Ihr freundlicher Fachberater

 

go/go

 

 

10.04.1967 geboren in Novi Sad, Jugoslawien

1970

mit den Eltern nach Deutschland als Gastarbeiterkind gekommen

1971

erste bewusste Zeichnung (Kinderzeichnung)

1973

Einschulung Grundschule

1983

Vetter beim Anbringen eines Tattoo von Hand beobachtet

1984

Entlassung aus der Schule mit einem Hauptschulabschluss

1986

Lehre im Metallbereich mit Berufsabschluß

1986

Militärdienst bei der jugoslawischen Marine auf dem Zerstörer Split

  Erstes Tattoo, Anker, von Hand gemacht auf mir selbst, Anfertigung von Handtattoos

1987

Rückkehr nach Deutschland Suche nach dem Sinn des Lebens bis

1990

Kennen lernen von Edith.

  Erste Zeichnungen für Freunde und mich für Tattoos
  Erstes professionelles Tattoo von Molly in Amsterdam

1992

Hochzeit mit Edith

1994

Schwerer Motorradunfall bei dem ich fast das Leben verloren habe, und ich fand meinen Sinn.

  Ich wollte Tattookünstler werden.

1995

Ende der Rehabilitationszeit jetzt legte ich los meine schon als Kind und Jugendlicher gewonnenen

  Erfahrungen in Zeichnungen und in Tattoovorlagen zu verwenden.

1995

Anfang einer Lehre als Tätowierer bei Checkpoint Charly Tattoo in Ulm. Dieter mein Lehrmeister ist ein

  geduldiger und erfahrener Tätowierer. der mir sein Wissen weitergab und mir seine Haut zur Verfügungstellte, um das Gelernte von ihm auch an ihm zu praktizieren.

1996

Erstes Tattooatelier in Dapfen, Oberdorfstr. 11, 16,75 qm mit Dachschräge.

1997

Anerkennung als Künstler in den Bereichen Bildern, Kunstfotografie, publizierende und darstellende Kunst.

1998

Einladung zum ersten Tattoo Festival im Hamburger Gaswerk. Seither um die 60 bis 70 nationalen und internationalen Conventions.

2002

Umzug in die Oberdorfstr. 7 in Dapfen.

2002

Hori Hiro tätowiert mir meinen japanischen Tätowiernamen Hori GoGo

2003

Erstes großes MALAKAtreffen in Athen, Griechenland.

2004

Conventionpause nur sehr selten auf Conventions anzutreffen.

2005

Schau ma mal

2006

20.02. Mirko ist geboren